Irene - allinbalance

all in balance
Direkt zum Seiteninhalt

Irene




Irène Kampusch

CBP (zertifizierte BodyTalk Anwenderin)

praktizierendes Mitglied IBA

med.Laborantin (BMA HF)

Fengshui Beraterin

Bereits in jungen Jahren haben mich Themen im Zusammenhang mit der Gesundheit interessiert. Deshalb habe ich auch einen Beruf im Gesundheitswesen erlernt. Nach einigen Jahren Tätigkeit als medizinische Laborantin (BMA HF) und einer intensiven Kinder-Familienzeit arbeite ich wieder Teilzeit in einem Spital als BMA. Nebenbei habe ich mich in diversen alternativ medizinischen Themen weitergebildet.

Immer wieder tauchten Fragen auf wie:
Was beeinflusst unser ganzes Körper/Geistsystem, weshalb werden wir überhaupt krank?

Im Laufe meiner Ausbildung zur Feng Shui Beraterin haben sich ein paar Antworten ergeben, aber zufrieden war ich noch immer nicht. Bis ich dann zufällig auf das BodyTalk System aufmerksam wurde.

BodyTalk hat mich vom ersten Augenblick an fasziniert und mit Begeisterung habe ich begonnen, meine Familie, meine Freunde und alle die sich dafür interessierten erfolgreich zu balancieren.

Ich stelle immer wieder mit Erstaunen fest, wie leicht wir uns von unserer Umgebung unbewusst beeinflussen lassen. Mit dem BodyTalk System habe ich eine Methode gefunden, den Menschen zu helfen, ihr körperliches, geistiges und emotionales Gleichgewicht wiederzufinden.

Das BodyTalk System ist genial, wirkungsvoll, effektiv, nicht invasiv, unterstützend bei allen anderen Therapien und die beste Gesundheitsvorsorge, die ich bis jetzt kennengelernt habe.

Ich freue mich, ihnen zu helfen ihre Balance auf allen Ebenen wiederzufinden und zu stärken.





Zurück zum Seiteninhalt